Referent (m/w) Buchhaltung

Eaton Industries GmbH

Bonn

Dienstleistungen

Bonn

Referent (m/w) Buchhaltung Eaton Industries GmbH Bonn selbständige Bearbeitung/Unterstützung der monatlichen Abschlüsse im Bereich Accounts Payable.

Referent (m/w) Buchhaltung Gmbh / Bonn / Vollzeit / Unbefristet Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung/unterstützung Der Monat- Lichen Abschlüsse Im Bereich Accounts Payable (ap) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Hauptbuch Verwalten Des Anlagenvermögens In Der Abteilung (ap) Meldung Von Zu- Und Abgängen Eigenständige Mitarbeit In Projekten Welche Den Bereich Accounts Payable Betreffen Ansprechpartner Für Die Rechnungsprüfungs- Software "ser" Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Interne Auditoren Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Vertretung / Unterstützung Der Gruppenleitung Durchführung Von Präsentationen Sowohl In Deutscher Als Auch Englischer Sprache Gelegentliche Reisetätigkeiten S Geschäftsbereich Elektrotechnik Ist Weltweit Führend Bei Produkten Und Engineering-dienstleistungen Zur Energieverteilung Sicheren Und Unterbrechungsfreien Stromversorgung Maschinen- Und Gebäudeautomatisie- Rung Anlagen- Und Motor-schutz Beleuchtungs- Sicherheits- Und Kabelmanagement Sowie Komponenten Für Raue Umgebungsbedingungen Und Explosions- Gefährdete Bereiche Als Ein Diversifiziertes Unternehmen Im Bereich Der Energieverwaltung Erwirtschaftete In 2013 Einen Umsatz Von 22 Mrd Us-dollar Beschäftigt Ca 101000 Mitarbeiter Und Verkauft Produkte An Kunden In Mehr Als 175 Ländern Weitere Infos Unter Wwwcom Persönliche Voraussetzungen Studium Der Betriebswirtschaftslehre (schwerpunkt: Accounting It Controlling Oä) 1-3 Jahre Berufserfahrung Ua In Der Projektarbeit Wären Wünschenswert Gute Sap- Und Ms-office-kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerin Andrea Busch +49 228 - 602 1308 Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Anlageverwalter Anlageverwaltung Monatsabschluss Bilanz Bilanzierung Controller Controlling BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Referent (m/w) Buchhaltung Selbständige Bearbeitung/Unterstützung Der Monatlichen Abschlüsse Im Bereich Accounts Payable Bonn Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Anlageverwalter Anlageverwaltung Monatsabschluss Bilanz Bilanzierung Controller Controlling BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Deutschland)

Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Metallteilefertigung (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)

IT Servicemanager/in / Projektmanager/in (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank am Württemberg eG (Fellbach)